Permalink

0

23

Oh und nun ist mein Ehrentag schon fast wieder vorbei! Schnell war er rum, aufgelockert mit den vielen lieben Wünschen und Grüßen meiner Freunde und Familie! *seufz* Ich danke euch allen, allen die an mich gedacht haben!

Ich habe natürlich auch Geschenke bekommen. :D Einen Fleurop-Gutschein, das Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ und 3 Bücher „Lycidas“, „Lilith“ und „Lumen“!
In der Geburtstagskarte von Oma wurde schon angekündigt, dass ein Wunsch auf meiner Liste erfüllt wird und als dann sogar mein Papa persönlich bei mir anrief um mir zu gratulieren, meinte er, dass Oma und Mama einen großen Berg Geschenke organisiert hätten! :shock:

Da frage ich mich doch ernsthaft, ob wir auch noch was großes, 4-rädriges, gut motorisiertes dazu bekommen?! Wie sollen wir das denn alles nach Hause bringen?! Na, ich bin gespannt!

Und ganz ehrlich, am meisten habe ich mich heute über den letzten Anruf des Tages gefreut, den ich gerade kurz bevor ich zu schreiben angefangen habe, beendete!
Meine treue Banknachbarin aus dem Englisch-Leistungskurs, die ich seit dem Klassentreffen im letzten September nicht mehr gesehen habe, hat mich angerufen! Und wir haben so richtig schön geklönt, wie in alten Zeiten! Ich muss ja gestehen, dass ich ein absolut schlechtes Gewissen diesbezüglich und Angst hatte, dass sie evtl. sauer auf mich wäre, weil es so lang her ist!
War sie aber zum Glück nicht! *puh*

Und worauf ich mich noch freue ist das nächste Wochenende daheim, hoffentlich mit genutztem Brückentag, weil Baden-Württemberg ja Fronleichnam hat! Und dann wird der 23. nochmal so richtig gefeiert! *jippie*

 

Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.