Permalink

0

Tapetenwechsel

Gerade eben haben wir doch nochmal umgeräumt! Nach langen Überlegungen, wie wir denn 2 große Schreibtische und ein Schlafsofa auf knapp 9 m² unterbringen sollen und der damit logischen Schlußfolgerung, dass es einfach nicht geht, haben wir uns vorhin nochmal umentscheiden!

Das Bett ist jetzt quer in den Raum gequetscht, passt gerade so rein und steht jetzt vorn direkt am Fenster! Ich seh schon die Hausfrauen entsetzt aufschreien: „Das ist doch total umständlich beim Bett beziehen!“ und “ Wie wollt ihr denn da das Fenster putzen?“ und „Das ist doch viel zu klein, wo soll denn da der Kleiderschrank hin?“

Keine Panik auf der Titanic, wir haben für alles eine Lösung! Und was nicht passt, wird passend gemacht! :D Ein 2m Kleiderschrank wird hinpassen mit den von mir gewünschten Schiebetüren platzmäßig sowieso kein Problem! Wir denken ja, dass wir im Schlafzimmer eben nur schlafen, dafür können wir uns im Arbeits-/Gästezimmer austoben, das ist wichtiger! Und notfalls steht da auch noch ein Kleiderschrank! ;)

Und ein gemütliches Schlafzimmer ist doch viel mehr wert als ein vollgepacktes „Ramschzimmer“, ne? ^^

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.