Permalink

0

Aufregend

Jetzt liege ich hier in meinem Bettchen, denke, dass ich mich mit der neuen Schlafsituation sicherlich gut anfreunden kann!

Nebenbei versuche ich bei IKEA unseren neuen Kleiderschrank irgendwie zusammenzubauen und staune über die Möglichkeiten! ^^ Noch wohne ich, aber nicht mehr lange Herr Kamprad! ;)

Eigentlich wurde ich ins Schlafzimmer geschickt, damit mein Schatzi meine Geschenke einpacken kann, auch wenn er kein Schleifenband hat! Denn morgen ist mein großer Tag! :D

Meine Wenigkeit erreicht das stolze Alter von 23 Jahren! *party* Und ich bekomme Gescheeeeeenke! Ich liebe Geschenke! Und jetzt schnell schlafen, denn was zu Weihnachten gilt, das gilt auch heute! „Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist … [Geburtstag]“ ;)

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.