Permalink

0

Gute Besserung

Irgendwie hören die „guten“ Nachrichten heute nicht auf! Gerade eben schreibt mir mein Sabinchen, dass ich sie doch um die Mittagszeit mal anrufen könnte, sie hätte mir was zu erzählen!
Ich ruf also ahnungslos bei Sabinchen an und was erzählt sie mir?!

Sabinchen liegt im Friedrichstädter Krankenhaus, hat am Donnerstag ihren Blinddarm entfernt bekommen und im Moment auch noch einen Magen-Darm-Infekt dazu! Und sie wollte mir nur Bescheid sagen, weil ich das ja auch schon durch habe!

Meine Blinddarmentfernung ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, dass es was ziemlich unangenehmes war!

Also an dieser Stelle: Alles Gute für dich und Gute Besserung! Das wird schon wieder! Und lass dich schön im Krankenhaus betüdeln! Tut nämlich mal wirklich gut! :D

 

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.