Permalink

0

Gruß an den Fuß

Es ist Donnerstag, hier in Nürtingen prasselt schon den ganzen Tag die Sonne vom Himmel! Man hatte im Büro das Gefühl, als müsste man wegschmelzen! Leute, die das Büro weder abdunkeln können, noch Durchzug machen können oder gar keinen Ventilator haben, die tun mir wirklich leid!

Zugegeben, ich habe auch nur Ventilator, da unsere Glasfront schlecht verdunkelbar ist, da sie irgendwie gleichzeitig das Dach bildet, kann man da auch schlecht Rolladen anbringen!
Aber das Beste kommt ja eigentlich erst!

Kaum zu Hause angelangt, erstmal alle Fenster aufgerissen! Luft muss rein!
Und Sarja muss raus! :D Raus auf die Terrasse, noch ein wenig Sonne tanken, gesunde Bräune erhaschen und entspannen! So gehört sich das! Mit dem Notebook auf dem Schoß und das Chaos, was drinnen herrscht erstmal schön vergessen! Seele baumeln lassen, denn vor nächster Woche ist das sowieso nicht beseitigt! ;)

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.