Permalink

0

grmpf

Eigentlich sagt der Titel ja wohl schon alles, oder?!

Nein, heute geht es nicht um die Unfähigkeit mancher Leute sich an Termine zu halten, nein, heute geht es ausnahmsweise mal um gute deutsche Wertarbeit!

Naja, nicht wirklich deutsch, weil ich stark davon ausgehe, dass die streikende Waschmaschine unten im Keller ein Importprodukt ist, dass immerhin so höflich war mit dem Ausfall zu warten, bis die Wäsche fertig war! Danke! Vielleicht ist sie ja Asiatin, Japanern sagt man doch nach höflich zu sein, oder?

Zum Glück haben wir demnächt den Elektriker im Haus, der ja unsere Steckdosen wieder setzen muss, dann muss der gleich mal die WaMa anschauen, denn offensichtlich ist es ein Stromzufuhrproblem!

Aber das wäre ja eine total ungeplante Anschaffung, auch noch eine neue WaMa kaufen zu müssen! *grmpf*
Wirklich ’ne ganz tolle Woche!

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.