Permalink

0

Krass

Nachtrag zum „verrückten Montag“!

Man steige Morgens in den Flughafenbus und dann auf dem Weg durch den Bus über verschiedene Taschen und ausgestreckte Beine vorbei an relativ finster ausschauenden Typen!
Dann setzt man sich auf seinen Platz und schaut sich um, solange bis man entdeckt, dass man mitten in einer Busladung voller „Hells Angels“ gelandet ist! :shock:

Ich weiß, eigentlich sollten die ja auf motorisierten Zweirädern unterwegs sein, aber ich denke mal Reisetaschen lassen sich darauf schlecht transportieren und die guten Feueröfen dann mehrere Tage einsam am Flughafen stehen lassen? Nein, wo kommen wir denn da hin!? Das bricht sogar einem harten Kerl das Herz! ;)

Hey, Kopf hoch, ich habs doch überstanden und beißen tun die auch nicht!

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.