Permalink

0

Es kommt, wie es kommen musste

Eigentlich wollten wir uns ja in 4 Tagen zum Paddeln treffen! Allerdings hab ich seit dem Wochenende immer weniger Lust drauf! Seit 2 Wochen renne ich den Leuten hinterher, ob oder ob nicht und wer und wieviele…
Jetzt sieht es aber eher so aus, als würden wir gar nicht auf einen Nenner kommen und ich stehe kurz vorm explodieren!

Ich meine, warum macht man den Termin ein halbes Jahr im voraus aus?! Damit auch ja alle sich den Tag frei halten! Wenn ich dann aber höre: „Man kann ja auch mal was anderes vorhaben!“, dann könnte mir im Moment der Deckel hochgehen! Ich plane meine Termine fest ein, weil ich ja nun nicht jeden Tag nach Hause fahren kann um mich Abends noch mit meinen Freunden zu treffen. Da könnte man doch erwarten, dass darauf Rücksicht genommen wird! Nööö… da sind Dorffest und irgendwelche anderen Partys plötzlich wichtiger!

*grmbl* Jaaa, es nervt mich, damit ihr es wisst!
Und nein, ich streite mich deswegen nicht, will ich auch gar nicht, aber es wird doch erlaubt sein zu sagen, dass man das total mist findet, den Leuten hinterher zu rennen und man niemanden betteln muss, damit er einen begleitet!

So, jetzt ist es raus! *tief durchatme* Vielleicht wird es jetzt besser!

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.