Permalink

0

Irgendwie Montag!

Heute ist mir irgendwie als wäre es Montag! Dabei ist doch Freitag, naja, soll mir egal sein, denn ich hab frei! ;) Naja, sagen wir es so, ich muss nicht zur Arbeit, denn zu tun ist heute noch einiges!

Zuallerst mal haben wir die Handwerker im Haus, die haben grad alles schön mit Folie und Filz ausgelegt, damit die dann dieses Dämmdingens an die Wand bringen können! Wir dürfen gespannt sein! Sie sind immerhin zu 4. da, sprich sie sollten eigentlich schon gut was schaffen! Bedeutet, wir kommen unserer voll eingerichteten Wohnung und der damit (hoffentlich) verbundenen Ordnung näher!

Dann geht es gleich zur Spaßkasse, wir müssen neue Konten eröffnen, denn lustigerweise akzeptieren die Kontoauszusdrucker der Region meine Karte nicht! Finde ich persönlich doof… in Rostock habe ich auch immer Auszüge holen können!
Danach werden wir direkt zu Arzt springen, uns gegen die miesen, fiesen Zecken impfen lassen, damit ich dann demnächst meinen Arbeitsweg per Rad bestreiten kann! Und damit ich Schatzi auch mal vom Sofa locken kann :twisted: der scheint sich hinter dem „vermehrt starken Vorkommen“ der Zecken hier in Ba-Wü (im Gegensatz zu Rostock) ein wenig zu verstecken! *tzi*
Und wenn wir das erledigt haben, dann ist vielleicht noch ein Besuch beim Friseur angesagt! Mal sehen, weiß noch nicht genau, ob ich da hingeh, wird sich zeigen! Erstmal auskundschaften, ob die überhaupt meine Farbe haben!

Und so wird es ein recht arbeitsreicher Montag … ähhm … Freitag! ;)

 

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.