Permalink

0

Check

Nachdem wir uns heute von einem Arzt in den Arm pieken lassen haben, der eine seeeeeehr gemütliche Figur hatte und nachdem wir 3 Konten eröffnet haben und nachdem wir einkaufen waren und die Küche auf Vordermann gebracht haben, bin ich mal wieder ein wenig rumgesurft! ;)

Und gestolpert bin ich über die super gepimpte Seite von dem Sebbi! (sieht schick aus *thumbs up*) :D
Und beim Sebbi, da habe ich was über den Google Reader gelesen. Bisher hatte ich ja mein bevorzugten Blogs immer alle über Flock gelesen! Das hat mir bisher auch ganz gut gefallen, aber wenn man schon einen Google-Account hat, dann kann man den ja auch direkt ausreizen und somit ist das recht interessant!

Nachdem ich also alle meine Lieblings-Blogs in den Reader übertragen habe, erschienen lustigerweise meine Einträge der letzten paar Tage mit dem Datumsstempel von vor 5 Minuten, während bei allen anderen korrekte Daten angezeigt wurden! Und was auch noch furchtbar schlimm ist, im wenn ich im Flock auf das RSS-Feed-Symbol hinter der URL meines Blogs gehe, dann geht das nur noch über Feedburner! Aber nur im Flock… Und irgendwie finde ich das doof! Habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich das jetzt ändern kann/soll!?

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.