Permalink

0

Lidl versteck dich

Nach meinem wohlverdienten Feierabend habe ich mich mitten in Nürtingen auf die Suche nach dem Lidl, zwecks günstigem Einkauf!

Als ich dann relativ ratlos an der Stadtkirche stand und mein Schatzi anrufen musste, damit er mir sagt, wo ich bin und wohin ich muss! Das ist in Nürtingen irgendwie ziemlich unmöglich, aber ich habe es trotzdem geschafft!

Nach ein paar weiteren Minuten in der wunderschönen Altstadt umschauen durfte, habe ich dann endlich die „Passage 33“ in der dazugehörigen Straße Nr. 33! Wie der Name Passage schon sagt, ist der gesuchte Laden „unterirdisch“, deswegen das erschwerte Auffinden!

Immerhin hab ich mich schon mal in der Altstadt umgeschaut und entdeckt, dass es noch mehr tolle Buchläden mit einem wirklich interessanten Angebot gibt! *jippie* ;)

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.