Permalink

1

Deadline

Warum zum Teufel gibt es denn bitte Termine? Wahrscheinlich wohl, damit man weiß, dass man an einem bestimmten Tag schon was vor hat und sich da besser frei hält bzw. nicht noch was einplant!?

Wenn man es schon nötig hat ein halbes Jahr im voraus einen Termin für einen simplen Ausflug auszumachen, dann sollte man ja besonders daran interessiert sein, dass man sich den Tag freihält, wenn einem denn etwas am Treffen liegt!

Wie zum Geier kann es dann sein, dass man dann 5 Minuten (oder ca. 1 1/2 Wochen) vor der Angst nachfragt, ob man den Termin nicht verschieben kann??? Versteh ich nicht, will definitiv nicht in meinen Kopf! *aufreg*

 

Tags: , , , ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Ich bin … begeistert at Sarja’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.