Permalink

0

Alltags-Trubel

Wir haben es überlebt! Schatzis Kochkünste sind gar nicht so schlecht, sie müssen nur gefördert werden :twisted: Ich würde mich natürlich als generöser Wegbereiter anbieten! *grins*

Nachdem der Montag der verhältnismäßig kurzen Woche auf der Arbeit gut rumging, erwartete mich ja daheim das Chaos! Die Reste der Küche nachdem Schatzi das Schlachtfeld verlassen hatte! Nebenbei musst ich ja noch das Essen für heute Abend machen und außerdem noch was für Morgen vorbereiten!
Nicht zu vergessen, dass auf mich ja auch noch die ehrenvolle Aufgabe wartet meine Steuererklärung zu verfassen! *schnüff* Sollte jemand das hier lesen und zufällig total Ahnung davon haben, womöglich auch noch im Steuerfach tätig sein, der melde sich bitte! BITTE!

Und nachdem ich nun meine hausfräulichen Arbeiten hinter mich gebracht habe, werde ich mich jetzt frohen Mutes daran machen erstmal die 16-seitige Anleitung zur Einkommenssteuererklärung durchzulesen!

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.