Permalink

0

Entenrennen

Heute war 5. Nürtinger Entenrennen! Veranstaltet vom Lions Club Nürtingen-Kirchheim/Teck!

Wir haben natürlich mit einem Entchen teilgenommen! Startgebühr: 3€, also durchaus moderat! Start war an der Brücke bei Meistermax in Nürtingen, die Zielgerade beim Ruderclub Nürtingen! Der Hauptpreis: ein Reisegutschein über 1000 €, das wäre natürlich nicht schlecht das zu gewinnen, wäre auch schon klar gewesen wo es hingegangen wäre! ;)

Allerdings hat es unser Quietschentchen leider nicht unter die ersten 100 Plätze geschafft! :( Aber: „Dabei“ ist“ ja bekanntlich „alles“! ;) Und immerhin haben wir ja einem guten Zweck gespendet und haben so unsere gute Tat für heute geleistet! *stolz sei*

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.