Permalink

0

Na prickelnd!

Heute hat der Mensch, der bei uns die Dämmmatte anbringen soll, sich endlich gemeldet! Er wir heute Abend vorbeikommen!

Am Telefon äußerte er sich dahingehend, dass die anzubringende Platte statt vormals 2 mm bzw. 2 cm inzwischen 5 stolze cm dick ist! Gerade eben haben wir uns überlegt, wie und wo wir denn die ganzen Dinge, die noch in den Räumen stehen hinstellen sollen! *grübel*
Dabei ist uns lustigerweise aufgefallen, dass die Heizung im Arbeitszimmer ja direkt bis an die Wand geht! 5 cm sind da nicht mehr Platz! Genauso ist an der Wand in jenem welchen Zimmer das Zugband für die Fensterrolladen angebracht, fraglich wie sie das regeln wollen! Das eine neue Fensterbank eingebracht und die Steckdosen neu gesetzt werden müssen, dass wußten wir ja schon, aber das andere, das schlägt dem Fass so ziemlich den Boden aus!

Bin gespannt wie er das erklären will! Davon mal abgesehen, dass das bestellen dieser dämlichen Matte so 4 Tage dauert, wird sie wohl nicht vor nächster Woche Mittwoch da sein! Donnerstag ist Feiertag, ob Freitag gearbeitet wird fraglich, ich denke Samstag ist ausgeschlossen! Außerdem wird das ganze wohl 1 Woche dauern, sprich übernächste Woche Freitag, wenn wir nach Hause fahren, wollen die hier fertig sein! Also kommen wir dann Montag schön ins Chaos zurück! Ich könnte mich an dieser Stelle hier pauschal übergeben! Laune ist im Keller! :(

 

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.