Permalink

0

Glückskeks!

Nach Feierabend, gerade am Bahnhof aus dem Zug gefallen und auf dem Weg zu Kaufland, das Abendessen einkaufen überkam mich ein Hungergefühl! Da man ja aber nicht hungrig einkaufen gehen soll, bin ich noch schnell in den Bäcker am Bahnhof gegangen, zugehörig zur Bäckerei Veit!

Diese Bäckerei hat im Moment ein Gewinnspiel am laufen bei dem man Tickets zum Musical „Die 3 Musketiere“ gewinnen kann! Hatte das schonmal eher bei diesem Bäcker eingekauft, das ganze aber entweder übersehen, oder eben nichts gewonnen!

Heute aber war alles anders! Ich spaziere da also rein, kaufe mir das letzte Pizzabrötchen (was übrigens superlecker war, auch wenn ich harten geschmolzenen Käse nicht mag) und der nette Verkäufer gibt mir so einen kleinen Papptaler, auf dem ich so ne silberne Schicht abrubbeln muss! Und drauf steht:

Gewonnen!
1 x Ticket PK 3*

für 3 MUSKETIERE
– DAS MUSICAL

*kraisch* Ich! Gewonnen! Sowas ist mir noch niiieeeee passiert!
Aber was mach ich den mit nur einem Ticket? Ich meine.. na ihr wisst schon! Und was soll ich bitte schön ins Musical anziehen? ;)

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.