Permalink

0

Soll ich?!

Vor ein paar Wochen hab ich ja den guten Vorsatz gefasst mich wieder gesünder zu ernähren, auf Punkte zu achten und so der schlanken Linie näher zu kommen!
Allerdings bin ich seit Beginn der Wohnungssuche irgendwie vom rechten Wege abgekommen! Neuer Vorsatz wäre demnach, wieder drauf zu achten und natürlich auch Sport zu treiben!

Nun sind wir ja in eine Stadt gezogen, die direkt am Neckar liegt und auch nicht allzuweit von meinem Büro entfernt (so an die 15 km). Und zu allem Übel meinem Glück habe ich ja auch kurz vor dem Auszug das Super-Zweitrad meines Onkels abgestaubt! Sogar eine Radwanderkarte zum entsprechenden Neckartal-Radweg-Stück besitze ich!

Und jetzt? Wo das Problem ist? Naja, so richtig sicher bin ich mir noch nicht, dass ich den Weg auf Anhieb finde und mich noch total verfahre, ein wenig arbeiten muss ich ja auch noch! Außerdem muss ich morgen noch für Schatzis Abendessen (Thunfisch-Lasagne ;)) einkaufen! Und zu guter Letzt hat sich ja auch noch das wunderschöne Wetter der letzten Woche verkrümelt und morgen soll es mal ganz edel und gepflegt regnen!

Ich weiß, dass hört sich jetzt volle Kanne nach Ausreden an, aber ich verspreche hoch und heilig, dass ich mich bei entsprechendem Wetter am Wochenende in den Sattel schwinge und die Strecke abfahre um dann zielsicher den Weg zur Arbeit zu finden! Ehrenwort! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.