Permalink

0

Die Qual der Wahl!

Wenn man zum Märchenmarkt (* Name geändert ;)) geht und eigentlich nur einen einfachen Fernseher kaufen möchte, dann muss man sich durch mindestens 3 Reihen von Geräten in verschiedensten Varianten und Ausführungen schlagen, bis man dann zu der riesigen TV-Wand kommt, an der man dann den geballten Stolz an Fernsehern des genannten Unternehmens findet!

Und unterm Strich kommt raus: Ein 32 Zoll JVC LCD-Fernseher! :shock: Echt der Hammer das Ding! Und er passt perfekt in den neuen Schrank! ;)

Hier der Vorher-Nachher-Vergleich!

PICT0316

PICT0318

 

 

 

 

 

Jaaa, das sieht schon ganz anders aus! *freu*
Außerdem haben wir es endlich geschafft, das Bücherregal einzuräumen und somit einiges an Kisten loszuwerden! Und es sieht echt klasse aus! *schwärm* Fotos gibt es, wenn der ganze Kram rundherum weg ist und das Licht etwas besser! ;) Zum Glück haben wir die größte Variante von Expedit gekauft, denn irgendwie ist es schon gut ausgefüllt! Naja, nicht proppenvoll, aber gut bestückt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.