Permalink

0

Ächz

PICT0305Meine Finger tun mir weh!
Wir haben gestern bis fast Mitternacht unsere Möbel aufgebaut! Und diese blöden geriffelten Holzsteckverbindungs-Nuppsies, die sich gewehrt haben in die vorgebohrten Löcher zu passen! *grmpf* Meine Fingers tun jetzt voll weh! Zum Glück ist meine Tasta nicht aus dem geriffelten Holz, sonst würde mir bloggen ja gar keinen Spaß machen!

Der Berg Möbel wurde ja gestern morgen angeliefert! 8 Teile standen auf der Liste, 7 waren es aber nur! Tja, irgendwer hat meinen Bürostuhlunterlage verschlampt! Da wird wohl die Firma nochmal einkaufen gehen und auch nochmal bei uns aufschlagen müssen!

Ich war diesemal zuerst daheim und nachdem ich schon den ganzen Tag drauf gewartet habe, habe ich mich an Benno rangemacht!

*grins* Nicht, dass was ihr denkt! Darf ich vorstellen, das ist Benno!PICT0306

Und den/der/die/das „Benno“ (CD-Regal) hab ich sogar höchst eigenpersönlich aufgebaut! Gaaaanz alleine! ;)

PICT0307

Und es steht sogar! Von ganz alleine! Und es sieht gut aus und jetzt seid doch bitte mal stolz auf mich, dass ich mein erstes eigenes, selbst aufgebautes Regal!

Aber das war natürlich noch lange nicht alles! Wäre ja auch zu einfach und es dauert nicht bis Mitternacht! ;)

Wir haben uns noch ein neues TV-Regal gegönnt, mit dem netten Namen Borghamn! Nicht viel SchnickSchnack, nur ein paar Bretter und Schubladen zum Rollen und dazu noch ein Aufsatz, so dass man Hi-Fi-Anlage, DVD-Player und nen paar DVDS bequem PICT0308unterbringen kann!
PICT0310Und kaum ist das gute Stück aufgebaut, kommt einem das Wohnzimmer plötzlich so klein vor, ich kann es gar nicht richtig verstehen, vorher war da soooooooo viel Platz drin!

Und zu guter Letzt und weil wir ja immer noch nicht genug gehämmert und geschraubt hatten und die Uhr ja auch erst knapp auf 22 Uhr zuging, haben wir uns dann auch noch an das Letzte Stück unserer neuen Ausstattung gemacht! An das Regal, was ich schon immer haben wollte, seit ich es das erste Mal in einem der IKEA-Kataloge gesehen habe!

PICT0314Expedit heißt es und wir im Baukastensystem zusammengebaut! Soweit, sogut! Schlecht ist es nur, wenn man eigentlich zu wenig Platz hat, das gute Stück hinzulegen zum Aufbau und wenn man dann noch nicht mal hämmern darf (weil wir ja zu fortgeschrittener Stunde heimwerkern)!
Fragt nicht wie, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft das „Monster“ aufzubauen! Immerhin 185*185 cm! Und sauschwer, also ich für meinen Teil kann es nur noch schieben, anheben wird nicht mehr!

Nur einem ist die ganze Aktion nicht so recht bekommen! :( Der TV hat, nachdem er schon seinen neuen Platz eingenommen hatte und angeschlossen/angeschalten werden sollte, einfach so seinen Geist aufgegeben! :cry: War wohl alles ein bisschen viel für ihn!
Und was bedeutet das für uns? Heute nach Feierabend, Rendezvous bei Media Markt Nürtingen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.