Permalink

0

Strike

Jippie, ich liege auf meiner Couch im neu gestrichenen Wohnzimmer! Ich genieße, die Sonne, die durch die geöffnete Terrassentür fällt und das laue Lüftchen, was weht!
Auf dem Fensterbrett stehen schon meine Grünpflanzen, mein Papa hat vorhin noch die Deckenlampe angebracht, meine Mama nochmal den kleinen Pflanztopf gegossen, den sie extra für mich gemacht hat!
Schatzi beschäftigt sich gerade mit der Senderbelegung des Fernsehers und ich hoffe, dass er bald fertig wird, damit ich dann Talkshows guggen kann! :lol:

Mama und Papa sind heute um die Mittagszeit herum wieder nach Hause gefahren, nachdem sie und die ganzen Tage über fleißig mitgeholfen haben und hier im Wohnzimmer auf der Couch campiert haben!

Wir haben das Wohnzimmer, den Flur, die Küche und das Bad gestrichen! Die Küche ist aufgebaut und vollkommen funktionsfähig, hab sogar erreicht, dass Schatzi sich von ein paar seiner Gläser getrennt hat, da hatte er bergeweise!
Das Bad ist auch fertig, wir haben uns ja noch ne neue Duschbrause gegönnt! Allerdings müssen wir mal noch über ein „Aufbewahrungsmöbel“ nachdenken.
Im WC war nix zu tun.
Das Wohnzimmer ist erstmal gemütlich, es kommen ja noch ein paar Möbel, schließlich kannte ich ja den Weg zu IKEA! ;)
Die Terrasse ist frisch gewischt, die Sonne brutzelt drauf, aber man sitzt trotzdem gut geschützt. Mama hat versucht die Disteln zu entfernen und wurde dann unterstützt, weil der Boden total lehmig ist. *ächz* Jetzt liegt günstige Pflanzenerde drüber und es wurde Grassamen gestreut, hoffentlich wird es was. Eine Gießkanne zum Angießen haben wir auch noch bekommen!

Das ist jetzt unseres! *freu* Und jetzt entspanne ich mich noch ein wenig!

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.