Permalink

0

Out of Order

Aaaach, ich liege hier, in meinem Bett, habe 1,60 m breite nur für mich allein, da mein Liebster sich in seiner Heimat befindet!
Ich bin irgendwie fix und alle! Aber von vorn!

Gestern Abend, haben wir unseren ersten gemeinsamen Mietvertrag unterschrieben! Demnächst sind wir Nürtinger! ^^ Haben dann noch fix die Wohnung ausgemessen und sind zu Cheffe ins Büro gedüst, das Lasermessgerät zurückgebracht und ab auf die B27 Richtung Autobahn 8!
Der Verkehr minimal, war ja auch schon nach 20 Uhr, es ging gut voran und ab der Wolfshöhe auf der A9 Richtung Berlin (kurz nach Nürnberg) durfte dann meine Wenigkeit ans Steuer des gemieteten Ford Mondeo! *jehaw* Das Auto eingetragen bei 200 km/h, ein schöner gemütlicher Kombi, lag wie ein Brett auf der Straße, ein Hammerwagen, aber auch ein durstiges kleines Etwas, immerhin 10 l! Gegen 01:30 habe ich ihn dann sachgemäß in der Hofeinfahrt abgestellt!

Dann die erste Amtshandlung heute morgen ein Besuch beim Handyanbieter meines Vertrauens, der dann auch ohne irgendeinen Wimpernschlag mein defektes Ladegerät gegen ein neues tauschte, so dass ich jetzt wieder telefonieren kann! :D

Danach angefangen zu packen! Zum Glück mit Hilfe, denn ich hätte nicht gewußt, wo ich hätte anfangen sollen! Gegen 14 Uhr haben die Männer sich dann auf den Weg Richtung Norden gemacht und ich wurde im Chaos allein gelassen! Naja, ich muss nur noch den ganzen Ramsch irgendwie verstauen! Frage mich wie der ganze Krempel hier in mein Zimmer gepasst hat!?

Typisch Frau war ich dann auch noch mit Mutti shoppen! Ich hab neues Bettzeug bekommen, damit ich nicht mit meiner alten Steppdecke umziehen muss! Und dann gab es auch noch ne suuuuper neue Bettwäsche in doppelter Ausführung! Wird eine Überraschung, Schatzi weiß noch nichts von seinem Glück! ;)

Und jetzt, ja, wie schon gesagt, liege ich relativ entspannt in meinem Bett und so sehr ich mir um/ausziehen auch immer gewünscht habe, mir graut ein wenig davor, dass wir den Krempel die nächsten Tage auch wieder auspacken müssen! Dabei besitze ich noch gar keinen Schrank! :lol:

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.