Permalink

0

Zu früh gefreut

Na toll, heute hat mein neuer Akku nach fast 3 Tagen Betriebszeit angemeldet, dass er gerne Saft haben möchte.
Wollte ich ihm natürlich postwendend verpassen! Aber mein Ladegerät wollte das nicht, jedenfalls anfangs nur sporadisch und inzwischen gar nicht mehr! *grmpf*

Also wieder tot und für die Außenwelt nicht zu erreichen! Und ich habe morgen definitiv keine Zeit an einem Vodafone/Nokia-Shop vorbeizukommen! Na prickelnd, hab ich schon erwähnt, wie toll ich das finde??? *Haare rauf*

Zu allem Überfluss wurde heute, als ich duschen wollte auch noch das Wasser nicht warm…! Tolle Wurst, also mit kalten Wasser die Haare waschen! Kann mir echt besseres vorstellen!
Aber sehen wir es so, es ist meine letzte Nacht hier! :D

 

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.