Permalink

2

Hab ich dich!

Gerade eben kam der Anruf! Am Montag um 18 Uhr habe ich Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrages und der Übergabe von Wohnung 7! *jubel*

Wohnung 7, wird jetzt erstmal in „meine Wohnung“ umbenannt! MEINS! *g* Gut, erstmal eine Hürde gemeistert, die Wohnung zu finden! Vertrag bekomm ich schonmal ins Büro zugeschickt, damit ich schonmal durchlesen kann! Aber jetzt muss ich ja den Ablauf der nächsten 2 Wochen minutiös planen! *grübel*

(vorläufige) Liste besteht aus:

  • Umzugskostenbeihilfe
  • Umzugsfirma
  • Kartons + Klappkisten + Edding + Klebeband
  • Ausbesserung (Farbe?)
  • Grundriss (Aufmaß)
  • Helfer (?)
  • Auto (?)
  • Heimfahrt/-flug?
  • Termin: Aufhebungsvertrag
  • Termin: Umzug (direkt)
  • Zimmer Reutlinger Straße ausräumen + säubern
  • Möbel kaufen (Schrank/Regal)

Könnte durchaus sein, dass ich was vergessen hab und geordnet ist es auch noch nicht! *im Chaos versink*

2 Kommentare

  1. Dann mal Glückwunsch und Grüße aus der Nachbarschaft…

    Mir fallen da noch ein:
    – nachsendeauftrag
    – telekotz
    – strom
    – müll(marke)
    – undnoch20000anderesachen

    Ich drück Dir die Daumen!

  2. Danke Stephan, der Tip mit dem Strom, das ist ja wirklich wichtig! ;)
    Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :roll:

    Hab schon die komplette Family in die Spur geschickt, heute wird der grobe Schlachtplan gehauen und dann ist in 2 Wochen der ganze Spuk hoffentlich vorbei!

    Aber Daumen drücken ist immer gut! *wink*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.