Permalink

2

Humorlos?

Wurde mir doch letzte Woche nicht etwas unterstellt, dass ich humorlos bin?!

ICH? Kann gar nicht sein!
Wer es war? Ja, wer wohl?

Der Chef! Weil ich über seine Witze nun wirklich nur seltenst lachen kann!
Als dann aber seine Tochter kam und meinte: „Du, ich brauch Geld!“ Da musste ich schmunzeln. Das wiederum fiel ihm auf und er wunderte sich, was es denn da zu grinsen gäbe!

Gab natürlich nichts zu grinsen, bin doch humorlos! ;)

 

 

Tags: , , , ,

2 Kommentare

  1. Evet. solltest du dich diplomatischer verhalten und über seine Witze einfach lachen. Zweitens würde ich mich dringend mit der Tochter des Chefs anfreunden, besser noch mit dem Sohn.

  2. *lach*
    könnte schwer werden! ;)
    die tochter ist liebhaberin studentischer schlafzeiten (ich eigentlich auch, aber ich arbeite ja), was bedeutet, dass wenn ich feierabend habe, kann es passieren, dass sie erst aufsteht! ;)
    zum zweiten treibt sich der sohn in der weltgeschichte rum.. china, marokko, schweiz, frankreich, taiwan… also nur sehr selten anzutreffen und ich möchte meinen, er kommt sehr nach seinem vater :roll: :lol:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.