Permalink

0

Ersatzbefriedigung

Da ich die besichtigte Wohnung ja nach ein paar Minuten verlassen hatte, brauchte ich natürlich einen Ausgleich, sonst hätte sich der Weg nach Esslingen ja nicht gelohnt! Und da ich so nah am Zentrum war, hab ich das auch gleich mal ausgekundschaftet!

Eine nette Einkaufsstraße, wo es fast alle wichtigen Geschäfte so gibt! Und bei diesem fantastischen Wetter natürlich supergut besucht! Aber das stört ja nicht, sind die großen Kaufhäuser ja sowieso fast alle klimatisiert! Durch eines von denen bin ich auch getingelt und habe dort diesen süßen Knirps entdeckt!

Bild049Mein kleiner Nuff-Nuff! ;) Ist ein kleiner Insider zwischen mir und meinem Schatzi! Das gehört nämlich zum „Aufheiterungs-Repertoire“ wenn ich mal gar nicht gut drauf bin! *smiles* Das funzt immer!

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.