Permalink

1

Gebaschtel

Heute wieder an den Plug-In’s vom Blog rumgefummelt! Ausversehen „Update-Monitor“ aktiviert und schwupps, was stand oben in der Ecke? Mein WordPress ist nicht mehr alluktuell! Gleich im Anschluß das erste Datenbank-Backup meines Lebens gemacht und offensichtlich ziemlich erfolgreich das Blog upgedatet rundum erneuert! :D

Und wodurch ist es aufgefallen…? Ich Spielmatz wollte natürlich auch mal so ne schicke Tag-Cloud haben und hab nachgeforscht, was ich dazu brauche! Dumm nur, dass das im Moment installierte Plug-In die Tags, die ich über Blogdesk eingefügt habe nicht auslesen kann! *grübel*

Naja, bevor die Liste der aktivierten Erweiterungen noch länger wird, gebe ich an dieser Stelle sicherheitshalber auf und verkrümel mich ins Bett! Brauche morgen meine komplette Aufmerksamkeit und das passende Sehvermögen! Werde gleich 2 Wohnungen besichtigen! *freu*

 

Tags: , , , , ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.