Permalink

0

on the highway to hell

Bäh, Leute habt ihr euch das Wetter heute nicht genau angeschaut?? Es schien die Sonne, die Vögel zwitscherten, es war warm! So Wetter zum Eis essen, um den Teich oder im Wald zu spazieren, aber doch bitte nicht alle auf der Autobahn rumzueiern!

Mann, mann, mann! 6 h nur um von Dresden bis nach Zuffenhausen zu kommen! Muss ja wohl nicht sein! Und wenn ich dann Leute sehe, die auf einer 3-spurigen Autobahn in der Mitte mit 120 rumzuckeln, dabei die, die mit 160 fahren zum ausscheren auf die 3. Spur zwingen, wobei diese wiederrum alle 180 fahrenden ausbremsen, dann könnte mir minimal der Deckel hochgehen! Oder der nette Herr aus Torgau, der rein optisch noch mitten in den 80ern stehegeblieben war. Der ist doch nicht wirklich die ganze Zeit auf der linken Spur (2-spurige Autobahn) geblieben, hat alle blockiert ohne jemanden zu überholen! Den konnte man nur rechts überholen, weil der partout nicht rüber gefahren ist! *grmbl*

Naja, immerhin liege ich jetzt in meinem Bett, bin also endlich da und kann noch ein wenig entspannen! Ich würde meinen, wir üben das oben genannt an Pfingsten nochmal, damit es dann nächstes Jahr Ostern klappt! ;) Klar?!

 

 

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.