Permalink

5

Daumen drücken!

Heute Nachmittag um 17.00 Uhr die zweite Wohnungsbesichtigung! *aufgeregt*

Ich schau mir eine Wohnung in der Stadtvilla Siena in Wendlingen an! Mediterranes Wohnen im Schwabenländle!

Der Grundriss, ein Traum, ich hab mich jetzt schon verliebt! Ist zwar so eine der teuersten Wohnungen, die wir finden konnten, aber soooooo cool und der Balkon! *seufz*

Also: Angetreten, Daumen drücken!!!

Tags: , ,

5 Kommentare

  1. HAllo Sarja,
    habe die Wohnung auch im internet gesehen, nur leider weiss ich nicht wo sich diese Wohnung befindet, Strasse und Haus Nr.
    Wärst du so nett und schreibst mir die Adresse damit ich sie mir einmal anschauen kann.

    Gruß
    Axel

  2. Hallo Axel!
    Die Wohnung ist in der Albstraße 10 in Wendlingen! Im Prinzip, wenn du am Bahnhof stehst, gehst du über den beschrankten Bahnübergang und dann dort den kleinen Weg nach rechts! Sobald du dann auf die nächste „richtige“ Straße kommst, kannst du das Haus schon gar nicht mehr übersehen!
    Ich fand sie zwar echt gut, hatte aber anscheinend nicht wirklich ne Chance! Weiß auch nicht inwiefern die Wohnung jetzt vermietet ist, eigentlich sollte sie zum 1. Mai bezogen werden! Aber ich hab noch nicht mal mehr eine Absage bekommen! Ziemlich unhöflich, wie ich finde!
    Naja, hab inzwischen was anderes … besseres gefunden! Fast gleiche größe, Terrasse wo ich den ganzen Tag Sonne habe und um einiges günstiger! ;)

    sarja :grin:

  3. Ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe eben erst im Kommentar von Dir gesehen, dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat. Damit hat sich meine Frage wohl erledigt :((

    LG
    Marlene

  4. Hallo Marlene,

    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich und die Wohnung, dass sollte wohl nicht sein. Inzwischen bin ich aber auch nochmal umgezogen.
    Allerdings soll die Nachbarschaft, gerade im erwähnten Haus nicht besonders toll sein, hat zumindest anwohner gemeint!

    Aber mediterran wohnen, heißt ja nicht nur, dass das Haus in solch einem Stil gebaut ist, sondern auch das Flair im Inneren muss stimmen. Klar sind flache Dächer und hohe Fenster mit Sprossen und Fensterläden toll, aber ich denke auch einrichtungstechnisch kann man eine ganze Menge bewerkstelligen. Für mich gehören da unweigerlich Steinboden, Terrakotta, dunkle Möbel, weiße/beige Stoffe und Olivenbäumchen dazu. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.