Permalink

0

1. Tag der Guten Vorsätze

Ja, ich bin voll im Soll! :D Aber nicht mehr hungrig, dann man kann sich den Hunger wegsaufen! Auch wenn ich das vorzugsweise nicht mit Wasser mache, weil ich davon bekanntlich immer zu wenig trinken, wiege ich meinen Geist in dem seeligen Gedanken, dass die Zero-Produkte eines bekannten Soft-Drink-Herstellers mir gutes tun (zumindest nichts schlechtes ^^) und gleichzeitig meinen Drang nach dem süßen Gesöff und dem darin enthaltenen Koffein! ;)

Danke auch an den Penny-Markt, der direkt gegenüber ist, dass er jetzt eben jene Zero-Produkte anbietet und nun auch im Konkurrenzkampf zu den anderen Supermärkten seine Tor bis 22 Uhr öffnet! Mir soll es Recht sein, dann kann ich demnächst noch länger Wohnungen besichtigen! *grins*

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.