Permalink

0

Sensationell!

Gestern Abend, ein Schmankerl für den interessierten Sport-im-TV-Gucker!

Es war das Comeback des Jahres, und es glückte: Henry Maske stellte sich nach zehn Jahren seinem Bezwinger Virgil Hill und verließ diesmal als Sieger den Ring. Einen Titel gab es nicht als Belohnung, dafür nimmt er viel Hochachtung mit – und wird endgültig zur Sport-Legende.

Maske-Erfolg gegen Hill: Seelenfrieden für den Gentleman – Sport – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten

Und wenn das nicht eine große Leistung von dem „alten Mann“ war! Schließlich haben ja viel geunkt, dass er vieel zu alt sei, viel zu lange nicht mehr geboxt hat!

Schließlich hatte Ex-Weltmeister Dariusz Michalczewski dem „Gentleman“ ein schnelles Ende prophezeit: „Er übersteht höchstens sechs Runden.“

0,1020,836845,00

Und nachdem Axel Schulz im November letzten Jahres schon gezeigt hat wie man es nicht macht und sogar Stefanie Raab am Freitag gegen Regina Halmich mehr Willen zum Sieg zeigte, als der Weiße Riese, hat der Gentleman gestern gezeigt, dass er es noch kann und dass er es gut kann!

Man kann ihm nur herzlichst gratulieren und das er jetzt bitte nicht auf den dusseligen Gedanken kommt, doch wieder aktiv zu werden!

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.