Permalink

2

Und es passiert quasi nebenan!

Oh my god, grad die Nachrichten gesehen! Und auch grad nochmal nachgelesen (bei der besten Zeitung ever – Ich bild mir meine Meinung)!

 

Samstagmorgen, 6.10 Uhr, Terminal 3: Plötzlich fallen Schüsse. Eine Frau (25) ist schwer getroffen, sie bricht in der Abfertigungshalle zusammen. Für die Frau kommt jede Hilfe zu spät: Sie stirbt noch am Tatort.

Schüsse auf dem Stuttgarter Flughafen – eine Frau tot! – Bild.T-Online.de

Dabei war ich vorhin fast am Flughafen, der ja von hier auch nur nen Steinwurf weg ist! *mund net zu bekomm* Und auch am Terminal 3 hab ich mich schon des öfteren aufgehalten! Auweiauweiauwei!

technorati tags:, ,

2 Kommentare

  1. hertzi@aol.com 31. März 2007 um 17:00

    Noch mal Glück gehabt…. :twisted:
    Nein, wirklich traurig um die Frau… Die Ermittler gehen von einem Beziehungsdrama aus

  2. jap, Beziehungsdrama, das haben sie auch in den Nachrichten gesagt!
    Schon Hammer, vor allem da grad ne ganze Menge los war, sind ja grad Osterferien!
    Schlimme Sache, wie ich finde! :neutral:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.