Permalink

0

Hatschi

Der olle Winter hat sich ja dieses Jahr noch nicht blicken lassen (die halbe Wochen im Januar, die zählt nicht)! Deswegen drehen die Bäume gerade frei und blühen mal wieder alle auf einmal und viel zu früh!!

Gut, dass ich so Heuschnupfen-anfällig bin, ich vermute mal gegen Birke, aber nichts genaues weiß man nicht! Die Nacht hab ich mit regelmäßigem kramen nach nicht vorhandenen Taschentüchern verbracht, heute morgen habe ich, trotz Antiallergikum kaum die Augen aufbekommen und jetzt sitze ich im Büro und huste mir einen ab!

Moment mal, Husten?! Der gehört eigentlich nicht zu den Erscheinungen von Heuschnupfen! Bin ich doch krank? :? Wie uncool! Grad jetzt wo der Frühling kommt und ich eigentlich auf große Wohnungssuche müsste!

Obwohl, :twisted: schnell zum Arzt, eine Woche krank schreiben und dann effektiv suchen… *grübel* Aber ich bin ja eine Artige!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.