Permalink

0

Es ist Krieg …

… und keiner geht hin! Ulkig, nich?

Zur Erläuterung! Als vor fast 2 Jahren unser wohlverdienter Rügenurlaub komplett ins Wasser fiel (wegen 3-tägig anhaltendem Regen) und wir uns grad noch so die Störtebecker-Festspiele in Ralswiek anschauen konnten, zeigte sich ein Licht am Horizont unseres „Heimaturlaubes“! Das Browsergame „Monstersgame“!

header

Ein simples Klick-Spiel mit netten Grafiken und anscheinend einer so großen Anziehungskraft, dass Erwachsene Frauen und Männer 4 h Realzeit dafür opferten um ihren Charakter im Level zu pushen!

Jetzt nach fast 2 Jahren kommen viele zu Erkenntnis, dass es ja arg langweilig wird und Interne Clanturniere nicht das wahre sein können! Ergo, man startet einen Krieg! Tja, der Beginn war gestern! Allerdings ist weder vom Oberhaupt noch vom Außenminister ein Fitzel zu sehen. Komisch, komisch! Also muss sich da wohl die Innenministerin drum kümmern! —> So long!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.