Permalink

0

We proudly present…

… Ailyn! Ailyn Vel. 20060704AilynVel

Aus purem Spaß und Langeweile hab ich heute ulkigerweise mal Google bemüht, mir anzuzeigen, was es den zu meinem Namen (P.S.: Ailyn ;) ) so alles zu sagen zu hat.

Neben einigen zum Teil auch sehr dubiosen Seiten bin ich dann auf StarWars Union gelandet und habe dort meinen Namenszwilling im großen StarWars Universum gefunden!

Darf man vorstellen, Ailyn Vel! Für alle die sich auskennen: Sie ist die Tochter von Boba Fett (ja, das ist der, der Han Solo in Carbonit eingefroren hat!) und hat, nachdem Boba ihre Mutter verlassen hat und diese auch noch von bei einer Kopfgeldjagd getötet wurde, sinniger Weise seinen Job übernommen! Sie sollte sogar die Familie Solo töten! So eine böse, böse, böse Tante! (*sich mal klar davon distanziert*) Allerdings finde ich es totaaaaal doof, dass „ich“ an Hirnblutungen sterbe, die ich durch die rabiate Art des neuen Dunklen Lord der Sith, Jacen Solo erleide! Das habe ich ja wohl nicht verdient! Jacen du bist doooof! :P

Aber hey, ich hatte immerhin mehr als 5 Minuten Ruhm in der Galaxie! Jedenfalls bei den wahren Fans! Also bei mir! ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.