Permalink

0

Da Wyrd Sista!

Freitag. Schönste Feierabendlaune. Auf dem Weg in die Stadt zur Lieblings-MFG! Da hab ich sie gesehen, die „Wyrd Sister“!

Kurzer Steckbrief der Dame mittleren Alters (sicherlich Ü50):

  • ehemals weißer abgewetzter Ledermantel (eher Jacke, weil nicht tailliert)
  • metallisch-silbern glänzender Rock
  • stylische „Schlüpfschuhe“ (ihr wisst schon, vorne sehen sie aus wie Sneakers, sind hinten aber nur zum reinschlüpfen) in pink
  • eine recht ansehnliche Schiene um den linken Knöchel
  • einen rosé-farbenen Strickpulli mit ausladendem Kragen
  • schick geknotetes Tüchlein um den Hals
  • ultra-mega-oberstylische Bauchtasche (das war bei uns schon 1995 total out!) mit Pallietten in den 4 Grundfarben, die dem Betrachter fast die Netzhaut wegätzen
  • als akustischen Wegbegleiter einen Walkman in gelb und blau
  • und ein Handy, was sie definitiv nicht bedienen konnte (denn als Martin (der gewünschte Gesprächspartner) anrief, konnte er sie, trotz ihres lauten Organs nicht hören, da sie es nicht schaffte, den Anruf anzunehmen! Auch spätere Versuche Martin zurückzurufen, verliefen leider im Sande!

Da war der Feierabend erstmal gelaufen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.