Permalink

0

Spielzeug

Am Samstag war ich auf Einkaufsbummel! Bequem vom Bett aus in meinem Lieblingsbuch(-CD-DVD-Elektro-Spiele-Haushaltsgeräte-Gartendeko)laden.

amazon

Und heute kam das dazugehörige Riesenpaket ins Büro geflattert! Ein Paket fast so groß, wie Klein-Sarja! *scheeeerz* Immerhin hat es meinen bisherhigen Tag gerettet, der ganz begeisternd mit Kopfweh begann! Dann schnell pünktlich Feierabend und das Paket hinter mir nach Hause geschleift! ;)

Und gerade eben habe ich es endlich geschafft (neben meinen hausfräulichen *hüstel* Pflichten *hüstel* ^^), das Paket aufzumachen und den Inhalt vor mir auszubreiten!

Beute

Und … tadaaa … da ist sie! Meine Beute, mein Spielzeug, mein Schaaaatz! :) Ich bin in letzter Zeit wieder zu einem büchermordenden Monster geworden, nett ausgedrückt ein Bücherwurm! So viel und schnell habe ich seit der 7. Klasse nicht mehr gelesen! (Whoa, ist das lange her! Die pöhsen 90er, Vio!) Aber ich kann mich rausreden, denn ich lese nicht nur Kinderbücher! *pfeif* Nein, natürlich bilde ich mich auch weiter, wie man wohl an PHP und Linux/Ubuntu unschwer zu erkennen vermag! Man versucht ja zu überblicken, was man hier so treibt! Und schon verkrieche ich mich hinter bedruckten Seiten! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.