die Sarja

Ailyn

  • im RL Ailyn
  • Himmelfahrtskind ‘84
  • Sächsin, im Stuttgarter Exil
  • gelernte Bauzeichnerin, inzwischen die gute Fee des Großprojektmanagements
  • Serienjunkie
  • Dauer-Online


Muss sein:
* Internet * Galaxy Nexus * iPod * Apps * Winter * Schnee * Urlaub * Irish Pub * Online-Shopping * Fotos * Nudeln * Bücher * Sky 2.0 * Geschenke * Balkon * World of Warcraft * mein Blog * Gewitter * IKEA * “nu” * to-do-Listen * Bautzner Senf * Starbucks * Wochenende * Wii * Erdbeeren * Inline Skates * Blumen * Sonnenschein * Freunde & Familie * Miss Ghost & das gelbe Blümchen * Geocaching

Überflüssig:
* schwüles Wetter * Stau * Heuschnupfen * Menschen, die meinen sich auf engstem Raum an einem vorbei quetschen zu müssen * Verspätungen bei der Bahn * Handyspeaker * kleine und große Checker und Bitches * Sonntagsfahrer *

Und das hier?
Ich musste schon immer alles testen, natürlich auch bloggen. War es anfangs recht praktisch um die Familie auf dem Laufenden zu halten, als ich noch in einem winzigen Zimmer am anderen Ende Deutschlands, fern meiner Lieben gelebt habe. Zwischendurch hatte ich auch mal eine ganze Weile nichts zu sagen, aber eigentlich brabbel ich gerne drauf los und das geht doch hier am Besten! :)

2 Kommentare

  1. Wo war das winzige Zimmer am anderen Ende Deutschlands? Etwa in Freital? Nur zum Vergleich, ich hatte reichlich die Hälfte und musste das mit meinem Bruder teilen. Nun werd mal nicht übermütig. Zu damaligen Zeiten warst Du doch gut dran, oder?
    oO

  2. Ich zitiere einfach mal meinen ersten Blog-Eintrag:

    Nun ist es endlich mal soweit! Trotz des schönen, sonnigen Märzwetters, was hier südlich von Flughafen das Grün an den Bäumen kitzelt, hab ich mich in meinem Zimmerchen eingesperrt und mich an den optischen Schliff dieses Blogs gewagt!

    Sollte ich mich täuschen und Freital ist in den letzten 2 Jahren zu einer Metropole mit eigenem Flughafen geworden, dann Asche auf mein Haupt! :rolleyes:
    Ansonsten weise ich einfach mal jede Schuld an „Übermütigkeit“ zurück! :angel:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.