Permalink

0

Der Rotenberg und ich

20120711-213722.jpgDer Rotenberg, wir erinnern uns, dieser schreckliche Hügel mit der Kapelle obendrauf, der Berg der sich mir beim ersten Versuch verweigert und beim zweiten Anlauf noch sehr gewehrt hat!

Da man das Wetter ja diesen Sommer wieder nutzen sollte, wie es einem für geeignet erscheint, hieß es am Montag die Bürosachen in den Flur zu werfen, direkt ins Rad-Dress zu steigen und dann der Nase nach durch die Gegend zu cruisen.

Eigentlich wollte ich gar nicht unbedingt zur Kapelle, aber plötzlich stand ich an der Kelter vorm Kappelberg und da hieß es eigentlich nur hop oder top! :D

IMG_0150

die hübsche Miss und Fellbach

IMG_0151

gleißende Sonne über dem Kappelberg {ich hab die Sonnenbrille vergessen}

IMG_0162

Oben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.