Permalink

0

Ersatzmaßnahmen

Der Eintrag liegt hier schon eine ganze Weile im Blog, eigentlich wollte ich ihn schon vor Ostern loslassen, als ich wegen meiner Schulter krankgeschrieben war. Aber das Einbinden eines iframes ist mir nicht gelungen. Jetzt weiß ich aber wie es geht! ;)

Wenn ich jetzt schon dem schönen Wetter nur vom Balkon aus zusehen darf, Radfahren auch erstmal in weite Ferne gerückt ist, dann kann ich ja noch ein bisschen vom Ausflug des vorletzten Wochenendes erzählen.

Der Liebste wurde nämlich auf seinen 1. Ausflug der Saison 2011 gejagt. Seit über einem halben Jahr hat sein Hintern keinen Fahrradsattel gesehen und das hat sich natürlich gerächt. xD

Außerdem musste ich doch mal die neueste App auf meinem Handy testen. Endomondo heißt es und trackt per GPS Strecke, Tempo und Höhenmeter und sagt mir an welchen ich langsam wie eine Schildkröte war. Ja Schildkröte, wird sogar mit eben diesem Symbol markiert. Achja und es steht im Internet und man kann es ins Blog und bei Facebook verlinken.

Also App an, Schatzi auf den Radweg gezerrt und dann schön Richtung Weilimdorf ins Gewerbegebiet gerollert.

IMAG0026

Unterwegs mussten wir natürlich anhalten, Schätzeken wollte offensichtlich auf motorisiertes 2-Rad umsteigen. Tja, Pech, der Laden hatte natürlich Sonntags geschlossen. ;)

Davon, dass der Rückweg per S-Bahn abgekürzt wurde und ich danach in meinem persönlichen Heuschnupfen-Inferno versunken bin, davon reden wir einfach nicht. :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.