Permalink

0

Wochenendausbeute

Wochenende ist zwar schon wieder vorbei, buhu, aber das muss ich euch doch noch schnell mitteilen.

Da geht man einmal im halben Jahr Samstags zum Shoppen in die Stadt und schlägt gleich richtig zu.

12032011213
Ein neues Handy, ein HTC Desire! Und wir sind ja soooo verliebt! Musste mein N97 mini austauschen, es hat mich nämlich total geärgert, hatte einen Riss in der einen Ecke des Displays und war sooo unglaublich langsam und im Ovi-Store gibt es nur hässliche Apps. Nee sorry, es ging nicht mehr. Bin auch wirklich fast ein halbes Jahr um andere Smartphones herumgeschlichen, bis ich mich entscheiden konnte. Und bisher bereue ich es nicht. :)

12032011214 In dem mysteriösen und monströsen weißen Brillenetui ist meine neue Sonnenbrille. Tadaaa.
Mir gefällt kaum eine Sonnenbrille, deren Gläser man schleifen kann, denn ich würde das gute Stück ja nicht nur zum Radfahren benutzen, beim Autofahren ist es ja auch recht praktisch, wenn man mal wieder die A6 Richtung Stuttgart lang düst, aber vor tiefstehender Sonne die Fahrbahn nur erahnen kann.
Jetzt hab ich also ein sportliches Gestell an dem geschliffene Gläser befestigt sind, bei dem ich 2 Wechsel-Cover habe, einmal ein Bronzeton, einmal Orange, die einfach nur vorne drauf geklippt werden!

Der Plan war ja, die Sonnenbrille auch direkt am Sonntag auszufahren, denn man hatte uns 18°C und strahlenden Sonnenschein versprochen. Ha, Pustekuchen. Morgens standen draußen die Pfützen auf der Straße und zwischendurch immer wieder Regenschauer. Und nur 8 °C! Achja, sogar die Wetter-App auf dem Desire hat mitgemacht und fleißig Sonnenschein für Stuttgart angezeigt, ich glaube, die war noch etwas verwirrt vom plötzlichen Einkaufsrausch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.