Permalink

0

Weihnachtsgeschenke spazieren gefahren

Nicht zu glauben, Anfang Februar und ich benutze immer noch Weihnachten in meinem Header?!

Aber ohne Witz, zu Weihnachten hab ich mich reich an neuen Accessoires für Ausflüge mit der Miss beschenken lassen. Der blaue Rucksack mit dem gelben Blümchen, einen Funk-Tacho, weil mein anderer immer mit dem Kabel am Profil unter der Gabel geschliffen ist, sobald die eingefedert ist und natürlich Beleuchtung, falls es mal überraschend auf der Fahrt dunkel werden sollte! :)

06022011202

Heute Mittag hab ich Schatzi dann genötigt, das ganze neue Spielzeug endlich mal anzubauen. Die Miss wurde also fachgerecht aufgemotzt und weil das Wetter so schön war, sind wir danach auch direkt ausgeflogen.

Holprige, rissige mit knubbeligen Asphalt überzogene Wege, Milliarden von Baumwurzel-Hubbeln und manchmal musste man echt aufpassen, den Weg zu treffen, sonst lag man ganz fix im Neckar.

06022011195_01Aber wir waren nicht Baden, sondern sind heil bis Plochingen und wieder zurück gekommen, 45 km zum Mountainbike-Saison-Auftakt 2011 :)
Dafür brennt mein Hintern jetzt höllisch und natürlich wollen mir die Beine bald abfallen, aber irgendwas ist ja immer! ;)

Und weils so schön ist, hier noch eine verstrubbelte, verschwitzte Sarja, die sich in der Sonne des Plochinger Bahnhofs auf die Rückfahrt vorbereitet! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.