Permalink

0

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Habe meinen heutigen Feierabend dem wohl weihnachtsverrücktesten Mädchen der nördlichen Hemisphäre gewidmet.

Wie auch immer wir darauf zu sprechen kamen, weiß ich nicht mehr, aber der Glühwein draußen am Schwedenfeuer in einem Hof der sich langsam immer mehr in eine Schlittschuhbahn verwandelte tat sein übriges. Das weihnachtsverrückte Mädchen liebt "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Allerdings hat sie es noch nicht als Hörbuch in ihrer Sammlung.

10012011170_02

Um dieser lieben Person einen Gefallen zu tun, hab ich ihr heute Abend ihre ganz private CD-Box gebastelt. Und ich bin richtig stolz auf mich, ist nämlich ganz gut geworden. Dank der vielen kleinen Utensilien, die schon lange in meinem Schreibtisch ruhten und endlich benutzt werden konnten. Sprühkleber for the win! Und wo sind denn die Foto-Papier-Post-Its her? Und warum hat die keiner eher benutzt? ^^ Von den Glitzergelstifte, die ich extra mal aus UK habe liefern lassen mal ganz abgesehen!

Jetzt bringen wir es also mal fix zur Paketstation, damit sich dann in den nächsten Tagen hoffentlich jemand darüber freut.

20012011173_01

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.