Permalink

0

Besuch im Freudenhaus

21042010390Was für ein geiler Titel um sich nach langer Abstinenz zurückzumelden! :)

Da wir heute in Mannheim waren, haben die Kollegin und ich unsere Mittagspause in der Innenstadt verbracht, beim shoppen, im Freudenhaus!

Ein superschnuckeliger Laden, der einiges an Marken verkauft, aber auch viele individuelle und auch lokale Designer verkauft. Viel bunt, viel außergewöhnlich und mit supernettem Personal.

21042010389Während Sie sich durch alle bunten Kleider, die es zu fassen gab probierte, schaute ich mich bei Schuhen, Taschen und sonstigen Accessoires um. Und da war sie, sprang mich plötzlich an, meine neue Handtasche, ein Shopper in schwarz mit grün gepunktetem Innenleben. Gabs auch in weiß mit blau-gepunktetem und blau mit weißem Futter … aber leider konnte ich nicht alle nehmen! :getlost:
Hab grad schon eingeräumt und bin total happy, dass da noch sooo viel Platz drin ist. :wub:

Freudenhaus hat seinem Namen also alle Ehre gemacht und mir eine Freude bereitet! :love:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.