Permalink

2

Projekt 52-09: 27 – Naturgewalten

projekt-52-300

Yeah, ich durchbreche heute einen Teufelskreis!
Das Wochenthema Naturgewalten fliegt mir ja schon die ganzen letzten Tage, meist sehr lautstark und recht nass um die Ohren.

Gerade eben war es wieder einmal so weit, über die Stadt zog eine riesige Gewitterfront auf uns zu, hat inzwischen den Himmel komplett verdunkelt und tobt sich jetzt aus.

Naturgewalt 
Kurz bevor der Regen begann, hab ich das Bild noch geschossen, dann schüttete es schon aus Kannen und stürmte, dass es uns direkt sämtliche Türen ins Schloss knallen ließ.

2 Kommentare

  1. @mrs. steph: stürmisch war es mit recht starken Windböen, man konnte direkt zuschauen, wie die Wolken sich verändern und der Regen näher kam … und danach war dann tiefschwarze Nacht :rolleyes:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.