Permalink

7

Alte Schachtel

31052009172 Am Sonntag war es soweit, mein großes Jubiläum! 25 Jahre, ein Viertel-Jahrhundert bin ich alt geworden. Die Schwester vom Liebsten meint ich sei jetzt eine Alte Schachtel. Die muss es wissen, in 18 Tagen wird sie auch eine! ^^

Weh getan hat es nicht, 25 ist doch ein gutes Alter, oder etwa nicht?!

Ganz so schlimm sieht mein Foto ja nicht aus. Die grauen Haare werden gefärbt, die Fotos nur von mir selbst im besten Winkel aufgenommen und mit Weichzeichner bekommt man alles hin! :D

Sprechen wir in 5 Jahren nochmal drüber! ;)

7 Kommentare

  1. Na dann sag ich doch mal herzlichen glückwunsch nachträglich! :)

    Und nein, 25 ist natürlich nicht alt. Ich werd 27 und fühl mich vom Geist her noch immer wie 18 :))

  2. Dann mal alles Gute nachträglich und auch wenn es abgedroschen klingt, man ist immer so alt wie man sich fühlt und das stimmt auch :))

  3. Erst einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag :))

    Ich finde das Foto auch toll, dass du dir jetzt gedanken darüber machst was man retuschieren kann/muss, kann ich irgendwie nicht verstehen. Sieht doch klasse aus ;)

  4. @maya Dankeschön! Da bin ich ja beruhigt, aber ich komme mir auch noch nicht wie 25 vor. ;) Ich dachte, ich halte mal für die Nachwelt fest, wie ich an so einem wichtigen Tag aussah, ist gar nicht schlecht geworden! ^^

    @steph Auch dir vielen Dank! Phrasen sind nicht schlimm, vor allem, wenn sie recht behalten! *gg*

    @Kathrin Danke für die Glückwünsche! *lach* Die Basis für das Foto ist nicht schlecht, aber die Umstände und Lichtverhältnisse waren nicht so der Renner. Eine von der Geburstagsparty leicht betüdelte Sarja im DamenWC des Pubs, die plötzlich meinte unbedingt Fotos machen zu müssen! :rolleyes: Kaltes Neonlicht darf man wegretuschieren, hab auch wirklich nur an der Wärme und Helligkeit geschraubt und ein bisschen Weichzeichner und Schein (für die verschwommenen Ränder) drauf gelegt. Ehrenwort, ansonsten seh ich schon so aus! :whistling:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.