Permalink

1

Abgeschaltet

Freitagnachmittag, nachdem ich mit Starbucks-Belohnungs-Kaffee von der Arbeit zurück war, bin ich aus unerfindlichen Gründen einfach auf der Couch eingeschlafen.

Samstag war eigentlich Abends weggehen angedacht, wurde leider nix drauß und wie es der Zufall so wollte, hab ich alle meine liebgewonnenen “Verbindungen in die Welt da draußen” einfach gekappt. Kein Feedreader, kein ICQ und auch kein Twitter, bis Sonntag Abend. Glaubt mir jemand, wenn ich sage, dass das mal irgendwie total entspannend war? ^^

Ich bin Internetjunkie, eigentlich kann ich gar nicht ohne und trotzdem, war das eine richtige Wohltat. Außerdem gab es ja was zu feiern, nur so für mich. Letzte Woche sind -700 g weggeschmolzen, das bedeutet, ich habe endlich den ersten Zehner unterschritten! :king:
Die Jeans sitzen deutlich lockerer, meine Kollegin hat mich schon drauf angesprochen, sogar Schatzi meint, ich würde schmaler aussehen, was er sich aber erst zu sagen getraut hat, als ich die neuen Hose probegetragen habe und meinte, dass die ja gar nicht mehr so eng sitzen. ;)

Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende!

1 Kommentar

  1. Endlich kann man gratulieren, toller Erfolg, ich freu mich so für Dich. Das hat ja nicht einmal Myline gebracht. Und nun weiter so!
    Liebe G :rolleyes: rüße MUM

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.