Permalink

0

Lagerkoller im Winter

Wenn man morgens im Bett liegt, so langsam wach wird und schon mal vorsichtshalber einen Blick Richtung Fenster riskiert um schon mal abzuchecken, wie grau dieser Wintertag heute wieder wird, dann kann man mitunter Überraschungen erleben.

Wenn der Himmel dann so eine leicht orangene Färbung hat, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten. Tief hängende Schneewolken und Schnee auf den Straßen, der das orangene Licht der Straßenlaternen zurückwirft.

Yaaaaay, und genauso ist es. Draußen liegt jede Menge Schnee und es scheint auch noch weiter zu schneien! Alles sieht ganz toll aus und überhaupt! ^^

Das tollste daran ist, ich darf gleich raus und wir haben keine Kehrwoche! :rolleyes:
So, ich muss weg, raus, in den Schnee, gute Laune tanken und mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.