Permalink

0

Wieder daheim

Wir sind wieder daheim gelandet, eigentlich sogar schon Freitag Abend. Da war aber nicht viel mehr als nur das Auto auszuräumen und das ganze Gepäck und die vielen, vielen Weihnachtsgeschenke in die Wohnung zu tragen.

IMG_0678

Als sie dann endlich alle mal auf dem Esstisch Platz gefunden hatten, da war der Tisch dann auch so gut wie voll. Wie man sehen kann sind wir reich beschenkt worden und haben sogar extra noch ein bisschen Weihnachtsdeko (die silbernen Sterne rechts) für nächstes Jahr abgestaubt! ;)
Jetzt muss das alles nur langsam seinen Platz finden. Schade das Weihnachten jetzt vorbei ist, denn so muss ich meinen süßen Räucher-Schneemann leider auch gleich im Schrank verstauen. :(

Vielen Dank liebe Familie fürs schöne Weihnachtsfest! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.