Permalink

0

Guten Rutsch!

r2_256

Heute morgen hing auf dem Flur schon die “Happy New Year”-Party-Kette, der “Kronleuchter” im Wohnzimmer ist mit regenbogenfarbenen Girlanden und Mini-Disco-Kugeln geschmückt und der Familienvorstand ist gerade zum Einkauf der letzten Knabberutensilien und Feuerwerkskörper aufgebrochen.

2008 ist also schon wieder rum. Ging mal wieder recht zügig, aber was solls, Neues Jahr, Neues Glück! ^^

Silvester läuft bei uns so ab, dass die gesamte Familie zum Abendessen geht, meist in ein argentinisches Steakhaus, dann wird sich wieder daheim eingefunden und gegen 23 Uhr machen sich alle auf dem Weg zum nächstgelegenen Berg, in der Gegend auch als Drachenwiese bekannt und es wird von dort ins Neue Jahr gestartet!
Eingeladen werden alle, die meiner Mama gegenüber noch keine klaren Partyvorstellungen äußern, mal sehen ob die auch alle kommen. :D

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.