Permalink

0

Neues Spielzeug

War ne ganz schön traurige Angelegenheit, so alt war mein kleines "Notebooki" doch noch gar nicht! :(

Aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege sich ein neues Spielzeug zu beschaffen! :D Und gestern war es dann endlich so weit. Ich konnte es bei UPS abholen!

IMG_0459

IMG_0460

Auspacken war wie Weihnachten. Hab mich schon gewundert, dass das Paket ja doch verhältnismäßig klein und vor allem leicht war.

IMG_0461

Und ausgepackt war es dann einfach nur Hammer, mein neues Schnuckelchen im "Chill Design". Anschalten und los ging es. Flink, schick und so unsagbar leise! ;) I LOVE IT!

Jetzt kann ich wieder wie wild rumbloggen! An einem invaliden Notebook macht das nämlich nur halb so viel Spaß!

[tags]Notebook, Dell, UPS, Chill Design, Weihnachten[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.